top of page
Suche

Eltern, die die Bedürfnisse ihrer Kinder wahrnehmen und feinfühlig darauf eingehen. Eltern, die ihre Grenzen kennen und sie ihren Kindern liebevoll aufzeigen. Eltern, die sich Zeit für sich nehmen, um für die eigenen Batterien aufzuladen. Eltern, die für ihre eigenen Gefühle die Verantwortung übernehmen und so vorbildlich vorausgehen…


Was wir allerdings nicht wissen, ist was wir Eltern brauchen, wenn uns genau diese Fähigkeiten verloren gegangen sind.


Wenn es uns schwer fällt uns in unser Kind einzufühlen. Wenn wir nicht spüren, wo unsere Grenzen liegen und wir schon lange darüber hinaus gegangen sind. Wenn uns das schlechte Gewissen plagt, weil wir uns Zeit für uns nehmen. Wenn wir nicht wissen, wohin mit unserer Wut…


Im FamilienRaum gibt es Raum und Zeit für alle Eltern, die sich mit diesen Fragen beschäftigen. Hier bekommst Du Unterstützung, wenn dich das Familienleben an deine Grenzen bringt. Wenn Du wieder in Kontakt mit dir selbst kommen willst. Wenn Du dich nach Austausch und Verbindung sehnst.


Ab Herbst sind wir für Euch da!

Wir freuen uns auf Euch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page